4U: A Symphonic Celebration of Prince

Aufgrund unvorhergesehener Ereignisse muss die Show „4U: A Symphonic Celebration of Prince“ vom Mittwoch, 28. November 2018 in der Samsung Hall Dübendorf leider ohne Ersatztermin abgesagt werden. Die Band hofft, zu einem späteren Zeitpunkt in Zürich spielen zu dürfen. Tickets können bis am Freitag, 28. Dezember 2018 an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie gekauft wurden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis.

Good News präsentiert die einzige offizielle, von Estate genehmigte symphonische Live-Darbietung von Prince’s Musik in der Schweiz: «4U: A Symphonic Celebration of Prince», am Mittwoch, 28. November 2018 in der Samsung Hall Zürich.

4U präsentiert die Musik von Prince wie nie zuvor: mit einem Symphonieorchester und einer Live-Band mit einigen der weltbesten Musiker und Sänger. Gespielt werden Prince’s grösste Hits aus seinem einzigartigen und grossen Musikrepertoire. Doch auch weniger bekannte Songs sind Teil der aufwändig inszenierten Show, in der auch Videos der Musiklegende gezeigt werden.

Questlove, ein begeisterter Prince-Fan, Musikproduzent sowie Mitbegründer und Schlagzeuger der Band «The Roots» hat das Arrangement der Songs für das Symphonieorchester zusammengestellt. Songs, die Prince würdigen und zelebrieren für das musikalische Genie, das er war. 4U: A Symphonic Celebration of Prince live, am Mittwoch, 28. November 2018 in der Samsung Hall Zürich.

Tickets