Ultimatives "New York Feeling"

Es ist nicht überraschend, dass „Just Business“, Bass Drum of Death‘s viertes Album, alles andere als zurückgenommen ist. "Es gibt eine gewisse Art von Ärger, in die Sie nur in New York geraten können, lacht John Barrett. „Just Business“ wurde über einen Zeitraum von einem Jahr in einem Studio mit Blick auf die Überlastung und den Trubel des Times Square aufgenommen.

 "Ich habe neulich um drei Uhr nachts „Just Business“ gehört.", erzählt John Barret, „eine Zigarette geraucht und ich lächelte nur, Ich habe das Gefühl, dass Musik das Einzige ist, in dem ich mich ausgezeichnet fühle.“

In Zusammenarbeit mit: Exil Zürich

Aktuelles Album

Tickets

Exil Zürich

  1. So 17.3.19 20:00
    20:00 Türöffnung
  2. 1. Kat
    Normalpreis
    30.-
    1. Kat
    Normalpreis
    30.-

Aktuelles Album