Beatrice Egli auf grosser Tournee in der Schweiz

Aufgrund grosser Nachfrage haben Künstlerin und Veranstalter entschieden, bei allen Konzerten neu Sitzplätze anzubieten. So werden die Hallen in Chur und Spreitenbach vollständig bestuhlt sein; an den weiteren Spielorten in Amriswil, Langenthal und Brig wird das Parkett mehrheitlich bestuhlt, um dem Publikum einen noch höheren Komfort für den Genuss der Beatrice Egli Shows zu bieten. Die Sitzplätze sind nicht nummeriert und gehen an die Besucher, welche zuerst am Veranstaltungsort eintreffen.

Beatrice Egli hat geschafft, wovon junge Künstler nur träumen können. Mit Schlager eroberte sie 2013 bei «Deutschland sucht den Superstar» die Herzen von jung und alt und gewann mit einem überwältigenden Stimmenanteil von über 70% die grösste Castingshow Europas – nicht zuletzt dank der Unterstützung ihrer Schweizer Fans. Und diese dürfen sich nun auf weitere Live-Auftritte freuen. Beatrice Egli spielt im Januar 2015 fünf Konzerte in der ganzen Deutschschweiz.

Beatrice Egli hat mit ihrem Gewinner-Song «Mein Herz» einen richtigen Schlager-Boom ausgelöst. Neben ihren gesanglichen Qualitäten überzeugt die 24-jährige mit ihrer Leidenschaft und ihrem sonnigen Gemüt. Poptitan Dieter hat ihr mit «Mein Herz» einen Schlager auf den Leib geschrieben. Im Nu stürmte der Song die Single-Charts. Genau wie kurz darauf auch ihre beiden Alben «Glücksgefühle» und «Pure Lebensfreude», welche es ebenfalls auf Platz eins der Schweizer Charts geschafft haben! 

Zweifelsohne gehört Beatrice Egli zu den ausdrucksstärksten Charakteren, die DSDS je hervorgebracht hat. Schon früh wurde sie durch ihre Eltern musikalisch gefördert, hatte mit gerade 14 Jahren ihre ersten öffentlichen Auftritte und gewann mit 19 das Schweizer Finale des «Grand Prix der Volksmusik 2007». Souverän schaffte Beatrice Egli bei DSDS den Sprung in die Motto-Shows und sang sich routiniert und gekonnt durch die Songs ihrer Helden Andrea Berg oder Helene Fischer. Dass die beiden Schlagerstars mittlerweile selber bekennende Fans von Beatrice Egli sind, spricht Bände. Im März 2014 erhielt sie zudem den Echo als «Newcomer des Jahres (international)».

Vom 21. bis 25. Januar 2015 können sich die Schweizerinnen und Schweizer von den Schlagerqualitäten der Metzger-Tochter überzeugen. Dann nämlich kommt Beatrice Egli nach Chur, Amriswil, Langenthal, Spreitenbach und Brig. Ausgelassene Stimmung ist garantiert.

Der Vorverkauf für alle Daten startet am Freitag, 25. April 2014 beim Ticketcorner. Tickets für das Konzert in Spreitenbach beinhalten auch die Fahrt mit dem Shuttlebus zur Umweltarena.

Weiterlesen Weniger

Aktuelles Album

Tickets

Stadthalle Chur

  1. Mi 21.1.15 20:00
    19:00 Türöffnung
  2. Kat.1
    Stehplatz
    60.-
    Kat.1
    Stehplatz
    60.-

Pentorama Amriswil

  1. Do 22.1.15 20:00
    19:00 Türöffnung
  2. Kat.1
    Stehplatz
    60.-
    Kat.1
    Stehplatz
    60.-

Westhalle Langenthal

  1. Fr 23.1.15 20:00
    19:00 Türöffnung
  2. Kat.1
    Stehplatz
    60.-
    Kat.1
    Stehplatz
    60.-

Umweltarena Spreitenbach

  1. Sa 24.1.15 20:00
    19:00 Türöffnung
  2. Kat.1
    Stehplatz
    64.-
    Kat.1
    Stehplatz
    64.-

Simplonhalle Brig

  1. So 25.1.15 18:00
    17:00 Türöffnung
  2. Kat.1
    Stehplatz
    60.-
    Kat.1
    Stehplatz
    60.-

Aktuelles Album

Impressionen