Die Beatsteaks zum Zweiten!

Aufgrund der riesigen Nachfrage kommen die Beatsteaks gleich noch ein zweites Mal nach Zürich. Das Konzert am 9. November im Volkshaus Zürich ist seit Wochen ausverkauft. Man darf daher ohne schlechtes Gewissen behaupten, dass sich Campinos ‘Entdeckung des Jahres’ inzwischen nahtlos in die Liste der grossen deutschen Punkbands einreiht. Ihre Konzerte sind legendär, nicht zuletzt durch die Partys, welche die Band auf der Bühne und mit dem Publikum feiert. Überzeugen kann man sich davon ein weiteres Mal am Dienstag, 16. Dezember 2014 (20 Uhr) im Volkshaus Zürich.



Am 1. August dieses Jahres erschien unter dem Titel «Beatsteaks» ihr neustes Album. Bereits mit ihrem letzten Album landete die Band in Deutschland auf Platz eins der Charts und erreichte in der Schweiz Platz 14. Seit 1995 beglücken die Beatsteaks ihre Fans bereits mit ihrer berühmten Mischung aus Alternative-Rock und Punk. Wer die Berliner bereits einmal live erlebt hat, weiss, dass ihre Shows mehr als schlichte Konzerte sind und mit jedem Auftritt wächst die Fangemeinde der sympathischen Berliner. Live sollte man die Beatsteaks also auf keinen Fall verpassen – am Dienstag, 16. Dezember 2014 (20 Uhr) im Volkshaus in Zürich.

Weiterlesen Weniger

Aktuelles Album

Tickets

Volkshaus Zürich

  1. Di 16.12.14 20:00
    19:00 Türöffnung
  2. Kat.1
    Stehplatz
    58.-
    Kat.1
    Stehplatz
    58.-

Aktuelles Album

Impressionen