Sludge Monster mit Punk im Blut

Aus technischen Gründen muss die Show von Black Tusk, vom Dienstag, 15. November 2016 im Werk 21 Zürich, leider abgesagt werden. Bereits gekaufte Tickets können bis zum Donnerstag, 15. Dezember 2016 an der Vorverkaufsstelle, an der sie gekauft wurden, zurückgegeben werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und bedanken uns für Ihr Verständnis.

Sludge Fans mit Faible für deftigen Punk-Einschlag dürfen sich freuen: BLACK TUSK, die Swamp Metaller aus Georgia werden am 15. November 2016 im Werk 21 die Bühne in Beschlag nehmen und mit ihrer explosiven Mischung aus dreckigem Punk, schlammigem Metal und einem guten Schuss Motörhead den Saal zum Kochen bringen.

Mit im Gepäck haben sie das neue Werk "Pillars of Ash", ein zähnefletschender Sludge-Bastard der Meisterklasse.

Aktuelles Album

Tickets

Werk 21 - Dynamo Zürich

  1. Di 15.11.16 20:00
    19:00 Türöffnung
  2. Kat.1
    Stehplatz
    30.-
    Kat.1
    Stehplatz
    30.-

Aktuelles Album