An Evening with Chris Robinson Brotherhood

Bluesrock, Soul und jede Menge kosmische Vibes: Wenn Chris Robinson und seine Brotherhood die Instrumente umschnallen, dann werden schnell Erinnerungen an die Anfangstage der Black Crowes wach. Mit von der Partie sind Ryan Adams-Buddy Neal Casal (Gitarre), Black Crowes-Keyboarder Adam MacDougall, Ex-L.A. Guns-Bassist Mark Dutton und der Session-Drummer George Sluppick. «Ich wollte nicht einfach die Füsse hochlegen und darauf warten, bis es mit den Crowes weitergeht. Ich hatte viele Ideen und Lust zu spielen», erinnert sich der bärtige Sänger mit dem markanten Mississippi-Organ. Wir freuen uns drauf!

In Zusammenarbeit mit: Schüür Luzern

Tickets

Schüür Luzern

  1. So 6.3.16 20:00
    19:00 Türöffnung
  2. Kat.1
    Stehplatz
    45.-
    Kat.1
    Stehplatz
    45.-