Connan Mockasin in St. Gallen

Absurdes Drama trifft auf surrealen R'n'B: Endlich ist Connan Mockasin zurück! In einem abendfüllenden und konzeptuell zusammenhängenden Programm zeigt Connan Mockasin den ersten Teil seines Films «Bostyn 'n Dobsy». Basierend auf Connans Comics und Kurzfilmen ist «Bostyn 'n Dobsy» ein fünfteiliger Film über eine eigenwillige Gruppe von Musiklehrern, angeführt von Mr. Bostyn, der in diesem absurden Drama die Hauptrolle spielt. Nach der Vorführung der ersten Episode treten Connan und seine Band live als Jassbusters auf und spielen Tracks aus dem neuen Album, das im Oktober auf dem Label Mexican Summer veröffentlicht wird. Den Abend schliesst Connan Mockasin mit einer Solo-Performance ab.

Connan Mockasin veröffentlichte 2010 sein erstes Album «Forever Dolphin Love», 2014 spielte er im Palace. Er tourte mit Radiohead und arbeitete mit Charlotte Gainsbourg, James Blake und MGMT zusammen.

Aktuelles Album

Tickets

Aktuelles Album