Das Mädchen mit der Schleife im Haar feiert ihren Geburtstag

Conni, die beste Freundin aller Kinder, ist die Erfolgsgeschichte eines kleinen Mädchens, das schon seit über 20 Jahren begeistert. Mehr als 50 Bücher sind bis heute erschienen. Die Geschichten der kleinen Conni erzählen ihr Leben vom Kindergarten bis hin zur jugendlichen Conni und zählen zu den Bücher-Verkaufshits der letzten Jahre. Nun gibt es die Geschichten als Musical live zu erleben. Am Samstag, 30. April 2016 im Volkshaus in Basel und am Sonntag, 1. Mai 2016 im Theater National Bern.

Conni: Die Geschichte

Unsere Freundin Conni, das fröhliche und unternehmungslustige Mädchen mit der roten Schleife im Haar, ist in ihrem ersten eigenen Musical zu sehen. Mit ihrer Familie, ihren Freunden, Kater Mau und Teddy packt sie ihre Köfferchen und geht auf grosse Musical-Reise. Conni ist noch fünf, aber nicht mehr lange, denn morgen schon wird sie endlich sechs Jahre alt. Das muss natürlich gefeiert werden! Denn mit sechs ist man schon gross und die Einschulung ist nicht mehr weit weg. Conni ist sehr aufgeregt auf ihren Geburtstag, den sie am liebsten sofort vorbereiten würde. Doch schon bald merkt sie, dass es gar nicht so leicht ist gross zu werden.

Connis sechster Geburtstag: Was bis dann noch alles passiert ist in ihrem Musical zu sehen. Freut euch auf unvergessliche Musicalstunden und taucht ein in Connis kleine grosse Welt. Erlebt gemeinsam viele lustige Abenteuer zum Mitmachen, Mitlachen und Miterleben. Ein Musicalspass für Jung und Alt, mit tollen neuen Songs und ganz viel Charme.

Weiterlesen Weniger

Impressionen