Storytelling-Geschichten im Namen von Rock N'Roll

Die Shows von Grammy Award Gewinner, Megadeth Bassist, Autor, Unternehmer und Metal Icon David Ellefson, sind kombiniert mit einer Solo-Bass-Performance und seinen gefeierten Storytelling-Geschichten, in denen er Details seiner Kämpfe und Triumphe im Namen von Rock N 'Roll erzählt David’s Fans sind ihm sehr wichtig, er hat immer die Gelegenheit begrüßt, sich mit ihnen auf eine intimere Ebene zu begeben. Die Fans werden also nicht nur einige ihrer Lieblings-Bass-Riffs hören, sondern auch die Geschichten, die sich hinter der Musik verbergen. David Ellefson hat weitere Termine für seine BASSTORY Tour angekündigt, eine Reihe limitierter und exklusiver "Storytellers" Dates, die am 15. Oktober in Bristol beginnen.

„Es kommt nicht mehr oft vor, dass ich in kleinen, intime Rockclubs / Musikschulen spiele, so wie es früher war als alles begann, und ich bin begeistert, dass Fans diese Show erleben können."

Mit diesem Statement spielt David Ellefson am 10. März 2019 im Kurzerthaus Schüür in Luzern.

Aktuelles Album

Tickets

Schüür Luzern

  1. So 10.3.19 20:00
    19:00 Türöffnung
  2. .-
    .-

Aktuelles Album