West-Coasts Raplegenden zu Gast in der Schweiz

Anstatt wie andere Hip Hop-Crews Texte um das harte Leben der Pimps und Hoes zu stricken, verschrieben sich Delinquent Habits den Sonnenseiten des Lebens. “Für uns ist das Leben keine lebenslange Haftstrafe”, so die einfache Erklärung dazu. Zusammen mit Cypress Hill gehörten Delinquent Habits in der zweiten Hälfte der 90er Jahre zur Speerspitze des Latino HipHops. Die Rapper Ives und Kemo sowie DJ O.G. Style verbanden schon früh Hiphop-Beats mit Funk und Mariachi-Trompeten und rappten dazu in einer Mischung aus Spanisch und Englisch; „Spanglish“ genannt.

Im Dezember kommen die Herren aus Los Angeles zurück in in die Schweiz. Freuen wir uns auf zwei ausgelassene Shows mit den Latin-Hip-Hoppern im Kofmehl Solothurn und der Schüür Luzern.

In Zusammenarbeit mit: Kofmehl Solothurn & Schüür Luzern

Aktuelles Album

Tickets

Kofmehl Solothurn

  1. Fr 21.12.18 20:00
    19:00 Türöffnung
  2. Kat. 1
    Normalpreis
    28.-
    Kat. 1
    Normalpreis
    28.-

Schüür Luzern

  1. Fr 28.12.18 20:00
    19:00 Türöffnung
  2. Kat. 1
    Normalpreis
    28.-
    Kat. 1
    Normalpreis
    28.-