Seeed-Frontmann Frank Dellé mit Band

Frank A. Dellé begann 2009 seine Karriere als Solokünstler. Zuvor feierte er als Mitglied von Seeed weltweit bereits große Erfolge. Geprägt durch verschiedene Kulturen und familiäre Wurzeln in Ghana und Deutschland spielte der Sound der ‚Golden Era of Reggae’ in seinem Leben schon immer eine zentrale Rolle. Diesem musikalischen Einfluss widmete Dellé sein Debüt „Before I Grow Old“. Im Sommer 2016 kehrte er nun mit seinem zweiten Soloalbum zurück.
„NEO“ ist eine Platte musikalischer Weiterentwicklung, die facettenreicher ist, ohne jedoch den Bezug zum Ursprung und zur Liebe zum Reggae zu verlieren. „Light Your Fire“’ ist der erste Song vom neuen Album, den es bereits zu sehen und zu hören gibt.
One Love.

In Zusammenarbeit mit: Z7

Aktuelles Album

Tickets

Konzertfabrik Z7

  1. Sa 5.11.16 20:00
    19:00 Türöffnung
  2. Kat.1
    Stehplatz
    33.50.-
    Kat.1
    Stehplatz
    33.50.-