The Ideal Crash - die Tour zum 20. Albumsjubiläum

dEUS, die kultigen Art-Rocker beehren die Schweiz am Montag, 29. April 2019 im X-Tra Zürich.

In der Welt der belgischen Indie-Rock Band ist nichts einfach oder simple. Nach ihrem mehr als 28-jährigen Bestehen feiern sie nun das 20-jährige Jubiläum ihres Erfolgsalbums „The Ideal Crash“. Das Album, welches ihren Status als eine der versiertesten, einfallsreichsten Indie-Rock-Bands einer Generation gefestigt hat. Die Band sagt „wenn es einen perfekten Moment gibt um das Album zu feiern, dann ist es dieser! Es war ein sehr bedeutendes Album für uns und hat einen hohen Standard für neue Songs gesetzt“.

Für Album Nummer acht sind auch bereits Sessions im Gange. Wir freuen uns also sehr auf dEUS und ihr Konzert am Montag, 29. April 2019 im X-Tra Zürich.

Aktuelles Album

Aktuelles Album