GREEEN ZUM ERSTEN MAL IM KOFMEHL

Nach der ausverkauften dritten Tour und zahlreichen millionenfach geklickten Reggae Covern von diversen Deutschrappern, geht unsere Lieblingsfarbe Anfang 2018 wieder auf Tournee.

Im Gepäck hat GReeeN eine brandneue EP namens “Rappae” und seinen bösen Bruder “Grinch Hill“, der mit harten Battleraptracks versucht die Massen auf die dunkle Seite der Macht zu ziehen. Zum Glück ist GReeeN zur Stelle und weiss das mit seiner guten Laune und lichtdruchtränkten Musik zu verhindern.

Über die Jahre hinweg entwickelte er seine eigene Musikrichtung, die er selbst “Rappae” nennt, eine Mischung aus Rap und Reggae. Den Gästen wird eine abwechslunsgreiche Show geboten, das dem Prinzip “Schatten und Licht”, “Yin und Yang” “Harte und weiche Texte”, unterliegt. Eben Grinch Hill und GReeeN. 

Aktuelles Album