Bestie der Freiheit

Liebe Hämatom-Fans, aufgrund einer Stimmband-Enzündung des Sängers NORD muss die Show in Luzern leider verschoben werden. Ein ausführliches Statement der Band findet ihr anbei. Herzlichen Dank für euer Verständnis!

"Hey Freaks, wir müssen die morgige Show in CH-Luzern leider auch verschieben. Wir haben wirklich alles versucht, aber NORDs Stimmband-Entzündung ist leider nicht besser geworden. Tut uns wirklich leid! 

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Der Ersatztermin für Luzern ist der 18.02. - Die Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit oder können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie erworben wurden.

NORD kuriert sich erstmal ordentlich aus und dann haben wir, Wien und Luzern, ein neues Date!"

 

Die deutsche Metal-Band Hämatom beehrt das Konzerthaus mit einer exklusiven CH-Show! Wer die Truppe schon mal live erlebt hat, weiss ihre bestialische Energie zu schätzen. Da bleibt kein Auge trocken! Mit ihrem neuen Album «Bestie der Freiheit» im Gepäck verteidigen sie, was es um jeden Preis zu verteidigen gilt – unsere Freiheit, die Freiheit der Gedanken, des Wortes, der Kunst und der Liebe.

In Zusammenarbeit mit: Schüür, Luzern

Tickets

Schüür Luzern

  1. Sa 3.2.18 21:00
    20:00 Türöffnung
  2. Kat. 1
    Stehplatz
    36.-
    Kat. 1
    Stehplatz
    36.-
  3. So 18.2.18 20:00
    19:00 Türöffnung
  4. Kat. 1
    Stehplatz
    36.-
    Kat. 1
    Stehplatz
    36.-