Hellzapoppins Rock’n’Roll Circus Freak Show in Zürich

Hellzapoppin, die travelling freakshow hat uns bereits im März als Support von Avatar im Dynamo Zürich den einen oder anderen Schauer über den Rücken laufen und uns mit Faszination nach Hause gehen lassen. Am Dienstag, 07. August 2018 kehrt der Wanderzirkus wieder zurück nach Zürich und beehrt uns im Komplex Klub mit einer weiteren einmaligen Grusel-Show.

Von Schwertschluckern über Feuerspuckern bis hin zu schauderhaften Akrobatikdarbietungen – Bei Hellzapoppin gibt’s was für jeden Geschmack. Schwache Nerven sollten allerdings lieber Zuhause bleiben, denn die Freakshow wird hier beim Wort genommen. Um nur ein paar Leckerbissen der Show im Vorab anzupreisen: Ryan Stock bezaubert mit einer äusserst interessanten Mischung aus Handwerkskunst und anatomischem Wunder, der Weltkleinste Entfesselungskünstler Nik Sin meistert brenzlige Situationen und der Half-Man Daredevil Short E. Dangerously verbreitet mit seinen „Spaziergängen“ über ungewöhnliche Materialien „Oohs“ und „Aahs“ im ganzen Saal.

Der Zirkus wird euch in seinen Bann ziehen, auch wenn ab und zu das eine oder andere Auge zugekniffen werden muss. Hellzapoppin sagen über sich selbst „we’re mavericks, trail blazers, rebels, rule breakers, outlaws and true uninhibited artists“ und das stellen sie am Dienstag, 07. August 2018 erneut unter Beweis im Komplex Klub in Zürich.