Jacob Whitesides auf grosser Europa Tournee

Jacob Whitesides freut sich seine "The Lovesick Tour" anzukündigen. Mit Start Anfang Februar in Portugal, führt ihn die Tour in über zehn Länder - so auch in die Schweiz. Der talentierte Songwriter und Performer kommt am Sonntag, 26. Februar 2017 (18 Uhr) ins Dynamo Zürich.

Es dauert keine zehn Sekunden, um die Faszination und Anziehungskraft von Jacob Whitesides zu verstehen: ein ehrliches Lächeln, schelmische Augenbrauen und eine mit der genau richtigen Portion Rauheit ausgestattete Stimme. Sie passt perfekt zu seinen mal treibenden, mal zarten hookigen Soul-Popsongs. Mit gerade einmal 18 Jahren hat er sich innerhalb von nur vier Jahren eine beeindruckende Fangemeinde aufgebaut. Seine EPs "A Piece Of Me" und "Faces On Film", erreichten beide Platz 1 der iTunes Singer&Songwriter-Charts. Ausgiebige Tourneen und sein nun erscheinendes Debütalbum legen den Grundstein für die Karriere eines aussergewöhnlichen Künstlers.

Als Support wird Nick Mellow auftreten.

Aktuelles Album