Die “One Tree Hill” Stars ganz nah!

Das Konzert von Kate Voegele & Tyler Hilton vom Sonntag, 13. Dezember 2015 wird auf den Freitag, 13. Mai 2016 (19 Uhr) verschoben. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit. „An unsere lieben Freunde und Fans in Europa: Vor dem Hintergrund der jüngsten Tragödie in Paris und der damit verbundenen Warnungen des State Departments zu internationalen Reisen, haben wir uns nach reiflicher Überlegung entschieden, unsere Europa Tournee zu verschieben. Die Entscheidung war nicht leicht für uns. Wir danken euch für euer Verständnis. Wir können es kaum erwarten euch im Mai zu sehen. Love you guys!!!“ ❤❤❤ - Kate & Tyler

Gleich zwei Stars der erfolgreichen US Serie “One Tree Hill” begeben sich auf musikalische Pfade und werden dabei auch in der Schweiz zu Gast sein. Kate Voegele spielt seit ihrem fünfzehnten Lebensjahr Gitarre und tourte bereits vor der Serie mit ihren eigenen Songs im Gepäck durch die USA. Tyler Hilton, welcher auch bereits Elvis Presley im Film „Walk the Line“ spielte, ist nun auch mit seinen eigenen Songs am Start. Beide zusammen gibt es live am Sonntag, 13. Dezember 2015 (19.00 Uhr) in einem sehr intimen Rahmen im Plaza Zürich zu erleben.

Kate Voegele

Bereits seit der High School hat Kate Voegele ein Bein im Musikbusiness. Sie tourte noch während der Schule mit Künstlern wie Counting Crows und John Mayer, was ihr die Aufmerksamkeit der Plattenfirmen einbrachte. Zudem wurde MySpace Gründer Tom Anderson auf die junge Sängerin aufmerksam und Voegele die erste Künstlerin des Labels MySpace Records. Nach ihrem Debütalbum startete sie 2007 eine Tournee durch die USA. Dies führte sie auch nach L.A., wo sie sich bei “One Tree Hill” für die Rolle der Sängerin Mia Catalano bewarb und die Produzenten nicht nur als Schauspielerin überzeugte, sondern auch gleich ihre eigenen Songs in der Show performen durfte. Im Frühjahr 2009 brachte sie ihr zweites Album «A Fine Mess» heraus. Von beiden Platten gingen insgesamt über eine halbe Million Exemplare über die Ladentheke.

Tyler Hilton

Auch Tyler Hilton war bisher vor allem in Rollen als Musiker zu sehen. So in “One Tree Hill” und auch als Elvis Presley im Johnny Cash Biopic “Walk the Line”. In beiden Rollen kommt sein musikalisches Talent zum Vorschein. Nachdem er sich aus den Fittichen und Einschränkungen seiner ehemaligen Plattenfirma gelöst hatte, brachte er nach vier Jahren Pause sein neustes Album «Indian Summer» heraus. Tyler Hilton tourt nun als Independent Artist mit seinem eigenen Stil, welcher verschiedene Musikrichtungen beinhaltet, durch die Welt. Das Schauspielern kann er trotzdem nicht ganz sein lassen und ist zu sehen in der CBS Sci-Fi Serie „Extant“ mit Halle Berry.

Weiterlesen Weniger

Aktuelles Album

Aktuelles Album

Impressionen