Mit einem grossen "Roar" zurück

Nach dem riesen Erfolg ihrer aktuellen UK Tour, welche Kritiker und Fans gleichermassen begeisterte, kommt Katy Perry nun mit ihrer „Prismatic World Tour“ am Sonntag, 1. März 2015 (19.45 Uhr) nach Zürich ins Hallenstadion.

Seit Katy Perry 2008 ihre erste Single «I Kissed A Girl» auf den Markt brachte, ist die Pastorentochter aus Kalifornien nicht mehr aus den Charts wegzudenken. Im gleichen Jahr moderierte sie die MTV European Music Awards und gewann auch gleich die Auszeichnung als beste Newcomerin. Katy Perry’s drittes Studio-Album «Prism», welches im Oktober 2013 veröffentlich wurde, erreichte in 97 Ländern Platz 1 der iTunes Charts. Seit dem Release wurden über 6 Millionen Alben verkauft. Mit der ersten Single «Roar» aus dem neuen Album gelang ihr zudem ein weltweiter Hit. Was sie mit der Single «Dark Horse» wiederholte. 2013 war Katy Perrys Jahr. Sie wurde UNICEFGlobal Ambassador, ihr folgen am meisten Leute auf Twitter, sie wurde für 2 Grammy Awards nominiert, gab ein Konzert unter der Brooklyn Bridge und gewann als «Best Female Artist» die MTV European Music Awards 2013. Daneben hat sie drei erfolgreiche Parfüms auf den Markt gebracht und es stehen Figuren von ihr im berühmten Madame Tussauds in Sydney, Bangkok, New York, Wien und Las Vegas.

Auch das Jahr 2014 wird im gleichen Stil weitergehen durch ihre Auftritte bei Saturday Night Live, Good Morning America, Ellen und viele weitere in den USA aber auch in Europa mit Schlag den Raab, The Voice of Germany, X-Factor und viele mehr. Am Sonntag, 1. März 2015 (19.45 Uhr) kann man Katy Perry dann endlich auch in der Schweiz live im Hallenstadion in Zürich erleben.

Weiterlesen Weniger

Aktuelles Album

Aktuelles Album

Impressionen