Limp Bizkit reissen die Festhalle in Bern ein

Nachdem Limp Bizkit letztes Jahr am Greenfield Festival ihren Status als absolute Rockgrösse untermauert haben, kommen Fred Durst und Co. im Sommer 2019 zurück in die Schweiz. Mit ihrem wegweisenden Sound gehören Limp Bizkit nicht nur zu den innovativsten Bands im Nu Metal-Genre, sondern sind mit über 40 Millionen verkauften Tonträgern auch eine der erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade. Am Donnerstag, 25. Juli könnt ihr die Jungs live in der Festhalle Bern erleben.

Was wir sonst noch über Limp Bizkit sagen können? Klar ist, dass sie immer noch eine der lustigsten und unterhaltsamsten Live-Bands aus Amerika sind und auch noch nach 22 Jahren stärker und aktiver ihren Rap-Rock in die Welt hinaus tragen.

Lieder wie Rollin, My Generation oder Break Stuff werden am 25. Juli jeden in der Festhalle Bern zum Ausrasten bringen. Dabei sein ist Pflicht!

Aktuelles Album

Aktuelles Album