MACHINE GUN KELLY FEUERT SEINE WORTSALVEN IN ZÜRICH AB!

Große Pläne und beste Voraussetzungen: Wie einst die Gladiatoren im Römischen Reich drang Machine Gun Kelly in die Musikszene ein. Was kleingeschrieben wird, ballert großspurig rein, das beweist MGK auf seinem frisch erschienenen Album „bloom“. Mit Songs wie „Trap Paris“, „Bad Things“ oder „Let You Go“ versteht es Machine Gun Kelly seine Fans zu überzeugen. Und diese dürfen sich gleich doppelt freuen, denn neben der Neuerscheinung kommt der Highspeed-Rapper am Freitag, 13. Oktober 2017 für eine exklusive CH-Show live nach Zürich in den Komplex 457!

Inspiriert von seinem grossen Idol, dem Rapper DMX, hat sich Richard Colson Baker aus Cleveland Ohio längst im internationalen Rap-Business etabliert. Doch der Weg war steinig und lang, seine Kindheit alles andere als einfach. Der tätowierte Rapper ist jedoch hart im Nehmen und strotzt vor unbändiger Motivation. Ein Kämpfer mit grossem Talent, auf das auch P.Diddy’s Label Bad Boy Entertainment aufmerksam wurde, welches sich im Rennen um eine Vertragsunterzeichnung gegen viele andere Majorlabels durchsetzte. 

Nach seiner Show vor 2 Jahren im X-tra Zürich kommt Machine Gun Kelly nun zurück in die Schweiz. Mit Musik, die noch energetischer, einem Flow der noch schneller ist und Texten, die noch präziser sind. Machine Gun Kelly ballert seine Texte raus und legt jede Bühne, die man ihm unter die Füsse setzt, in Schutt und Asche. Ein unvergleichbarer Live Act: am Freitag, 13. Oktober 2017 (20.00 Uhr) im Komplex 457 Zürich.

Aktuelles Album

Tickets

Komplex 457 Zürich

  1. Fr 13.10.17 20:00
    19:00 Türöffnung
  2. Kat. 1
    Stehplatz
    52.-
    Kat. 1
    Stehplatz
    52.-

Aktuelles Album