Ausnahmekünstler Meadows

Geboren und aufgewachsen ist der Songwriter und Fingerstyle Gitarrist. Christoffer Wadenstein, genannt Meadows, in einer kleinen Stadt, namens Söderkoping, an der Ostküste von Schweden. In den vergangenen Jahren ist Meadows um die Welt gereist, hat in Clubs, an Festivals und in Theater in ganz Skandinavien, in Europa und in den USA, gespielt.

Im Herbst 2016 brachte der Songwriter sein Debut Album „The Only Boy Awake“ heraus. Der Titelsong des Albums kam ein Jahr später in der Weltberühmten TV-Serie „13 Reasons Why“ vor, was ihm Millionen von neuen Zuschauern brachte.

"Meadows ist ausserordendlich talentiert. Im „Jungle der Songwriter“, der heute so gross ist, ist er ein Ausnahmetalent. Er weiss einfach wie er sein Publikum fesseln kann.“ – Oldenburg Internetzeitung, Deutschland

Aktuelles Album

Tickets

Chäslager Stans

  1. Sa 30.3.19 20:00
    19:00 Türöffnung
  2. .-
    .-

Ono Bern

  1. So 31.3.19 20:00
    19:00 Türöffnung
  2. .-
    .-

Mokka Rubin

  1. Di 2.4.19 20:00
    19:00 Türöffnung
  2. .-
    .-