Der König des Sleaze Metal kommt nach Zürich

Die Band um Michael Monroe sagt per sofort einen Teil ihrer Europa-Tournee ab, darunter die Show in Zürich. Bereits gekaufte Tickets können bis zum Dienstag, 23. August 2016 an der Vorverkaufsstelle, an der sie gekauft wurden, zurückgegeben werden.

Blondierte Haare, feminines Make-up und auffällige Outfits: Michael Monroe, ehemaliger Sänger der Band Hanoi Rocks, ist die Verkörperung des Sleaze Metal. Seit Jahren ist er als Solokünstler unterwegs und hat im Herbst 2015 sein aktuelles Album "Blackout States" veröffentlicht. Mit seiner Band geht’s im Oktober auf Europa Tour, welche ihn auch für eine Show in die Limmatstadt führt: Michael Monroe live am Montag, 10. Oktober 2016 (20 Uhr) im Dynamo Zürich.

Hier ein bisschen Punk, da ein bisschen Sleaze, erweitert mit fetten Rhythmen und tragischen Parts, die aber auch mit viel Schmackes serviert werden. Matti Fagerholm, so der bürgerliche Name von Michael, bedient sich bei der Rezeptur seiner Lieder wie in einem Frisch-Food-Laden und nimmt nur die erlesensten Produkte für seine Musik. Ob Mötley Crüe, Poison oder Guns N‘ Roses, Michael Monroe und seine Hanoi Rocks waren die Vorbilder aller amerikanischen Glam- und Sleaze-Bands. Jetzt kommt die Legende aus Helsinki mit einer Headliner-Tour am Montag, 10. Oktober 2016 (20 Uhr) ins Dynamo Zürich.

Weiterlesen Weniger

Aktuelles Album

Tickets

Dynamo Zürich

  1. Mo 10.10.16 20:00
    19:00 Türöffnung
  2. Kat.1
    Stehplatz
    38.-
    Kat.1
    Stehplatz
    38.-