PAPA ROACH MIT NEUEM ALBUM ZURÜCK IN DER SCHWEIZ!

Leider können Frank Carter & The Rattlesnakes nicht als Support bei der Papa Roach Show in Winterthur dabei sein. Good News entschuldigt sich bei allen Fans, die sich auf diese Band gefreut haben. Anbei das Statement von Papa Roach: "Unfortunately Frank Carter & The Rattlesnakes will no longer be appearing on the upcoming European Tour. Papa Roach will still be performing and the tour will be amazing regardless. Thank you for your understanding, and for your support now and forever." Das Statement von Frank Carter findet ihr auch auf seiner Facebook Seite.

Bitte beachten Sie, dass sich sie Spielzeiten für das Konzert von Papa Roach am Samstag, 23.09.17 wie folgt geändert haben: 
18:30 Türöffnung
19:00 Emil Bulls
19:55 Callejon
21:00 Papa Roach
22:30 Konzertende
----------------------------------------------
Wir empfehlen allen Konzertbesucher mit dem ÖV anzureisen. Für Personen, die mit dem Auto kommen, stellen wir vor der Eulachhalle kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung:

Parkplatz Auto: CHF 10.- pauschal
Parktplatz Motorrad: CHF 5.- pauschal

Achtung: Parkplätze sind begrenzt – frühes Erscheinen lohnt sich!
----------------------------------------------
Aufgrund der Sicherheitsvorschriften hat sich der Veranstalter entschlossen, dass nur Bauchtaschen und Gepäckstücke der Grösse DIN A4 (max.) in die Halle gelassen werden. Eine Abgabestelle ist geplant.

Wir danken für Ihr Verständnis und wüschen viel Spass am Konzert.

 

-----------------------------------------------

Schon ihre letzte Co-Headliner-Tournee gemeinsam mit Five Finger Death Punch im November 2015 wurde mit dem LEA Award als „Hallentournee des Jahres“ ausgezeichnet, jetzt hat die kalifornische Platin-Band Papa Roach erneut ein attraktives Line-Up zusammengestellt. Gemeinsam mit dem deutschen Metalcore-Quintett Callejon und der britischen Hardcore Formation Frank Carter & The Rattlesnakes kommen Papa Roach am Samstag 23. September 2017 live in die Eulachhalle Winterthur um ihr im Mai 2017 erscheinendes Album „Crooked Teeth“ (Seven Eleven/Warner ADA) live vorzustellen.

Papa Roach ist eine US-amerikanische Rockband, die 1993 in Vacaville (Kalifornien) gegründet wurde und in den Neunzigern Teil der kommerziell erfolgreichen Nu Metal-Welle war. Dank ihrem Al-bum Infest und dessen Singleauskopplung Last Resort durfte das Grammy-nominierte Quartett um den charismatischen Frontmann Jacoby Shaddix weltweit kommerzielle Erfolge verbuchen und wurde für zahlreiche internationale Musikpreise wie den Grammy und den MTV Video Music Award nomi-niert.

Die Gruppe distanzierte sich allerdings bereits nach ihrem erfolgreichem Debüt schrittweise von ihrer angestammten Musikrichtung und vermischt seitdem sämtliche Facetten der Rockmusik auf eine un-vergleichliche Art. Beeinflusst wurde die Band u.a von Faith No More und Rage Against The Machine. Bis heute haben Papa Roach mehrere Auszeichnungen für Plattenverkäufe entgegengenommen und weltweit mehr als zehn Millionen Alben verkauft. Wer sich von der Vielfältigkeit der kalifornischen Crossover-Granaten selbst überzeugen möchte, sollte am Samstag, 23. September unbedingt die Eulachhalle Winterthur aufsuchen. See you there!

Aktuelles Album

Tickets

Aktuelles Album

Impressionen