Paul Gilbert mit exklusiver Schweizer Show

Von Plattenverkäufen mit Platinstatus und Nummer 1 Chart-Erfolgen als Gründungsmitglied von Mr. Big, bis hin zu erfolgreichen Gehversuchen im Punk, Pop, Klassik, Blues, Jazz und mit progressiven Instrumental-Stücken in seiner Solo-Karriere, nahm Paul Gilbert eine unglaubliche Menge überwältigender Gitarrenmusik auf. Zwischendurch jettet er von einer ausverkauften Arena in Japan zur nächsten in Jakarta. Und auch die Schweiz kommt in den Genuss einer exklusiven Show: am Dienstag, 18. Oktober 2016 (20 Uhr) im Plaza Zürich.

Paul‘s Karriere begann als er 18 Jahre alt war und am Hollywood’s Guitar Institute of Technology als Lehrer angestellt wurde. Seine bahnbrechenden ‚Intense Rock‘ Videos und DVDs haben unzählige Gitarristen dazu inspiriert, Genauigkeit, Geschwindigkeit und Stil weiterzuentwickeln. Paul ist bereits jahrelang Kolumnist für ‚Guitar Player‘ Magazin, seit Kurzem auch für das ‚Premier Guitar‘ Magazin; daneben gibt er zahlreiche Workshops und war fünf Jahre lang Dekan am renommierten Musicians Institute Japan. 

Mehr als 25 Jahre im Musikbusiness haben nicht nur Pauls Leidenschaft verstärkt alle Möglichkeiten auszuschöpfen und die Kunst des Gitarre-Spielens zu erforschen. Ob es 10‘000 Fans sind, vor denen er spielt oder ob er one-on-one mit einem seiner Schüler jammt, Paul Gilbert lebt seinen Kindheitstraum. 

Weiterlesen Weniger

Aktuelles Album