Phil Campbell and The Bastard Sons

Phil Campbell war 32 Jahre Leadgitarrist von Motörhead und eine wahre Rocklegende. Zusammen mit Lemmy war er das Herz und die Lunge der Band. Er hat Millionen von Alben verkauft und war Headliner bei den grössten Festivals dieser Erde.

Nach all den Konzerten vor zehntausenden Fans, sehnt sich Phil Campbell nach einer intimen Tour ganz nahe an seinen Fans. Und dafür kommt er mit den Bastard Sons in die Kulturfabrik Kofmehl.

Phil Campbell wird im Kofmehl alle grossen Motörhead-Hits spielen. Ebenso verspricht Campbell, ein paar bekannte Covers einzustreuen – unter anderem von Black Sabbath, David Bowie & Led Zeppelin.

In Zusammenarbeit mit: Kofmehl Solothurn

Tickets

Kofmehl Solothurn

  1. Do 20.10.16 20:00
    19:00 Türöffnung
  2. Kat.1
    Stehplatz
    32.-
    Kat.1
    Stehplatz
    32.-