Powerwolf

Keine andere Metal-Band hat in den letzten Jahren eine solche Erfolgskurve hingelegt: Mit dem 2011er-„Blood Of The Saints“ bissen sich Powerwolf drei Wochen lang in den deutschen Album-Charts fest, dabei ging es bis auf Platz 23! Der Metal Hammer kürte die Band damals zum „Aufsteiger des Jahres“ und die Scheibe zum „Power-Metal-Album des Jahres“. Auch die Wolfsnächte-Tour, bei der Powerwolf als Headliner die großen Locations füllten, wurde zu einem Triumphzug – ebenso wie die zahlreichen Festival-Auftritte.

Mit den Alben “Preachers of the Night” (2013), welches in Deutschland auf Platz 1 und auch in der Schweiz die Charts geentert hat sowie der neusten Scheibe “Blessed & Possessed” (2015), welche die Band im Sommer 2015 auf die Fans losliess, ziehen die Powerwölfe ihren triumphalen Siegeszug fort. Man darf 2016 also wahrhaft Grosses von Powerwolf erwarten, schließlich hat die Band es in ihrer Karriere immer wieder geschafft, sich selbst zu toppen.

In Zusammenarbeit mit: Kofmehl Solothurn

Tickets

Kofmehl Solothurn

  1. Fr 8.4.16 19:20
    18:30 Türöffnung
  2. Kat.1
    Stehplatz
    40.-
    Kat.1
    Stehplatz
    40.-