Pretty Maids mit neuem Album auf Tour

1982 vom Gitarristen Ken Hammer und Sänger Ronne Atikins gegründet, wurden die Pretty Maids schon sehr bald als seriöse Band in der Szene des New Wave of British Heavy Metal anerkannt. Ihren Durchbruch schafften die Dänen mit dem 1987 erschienenen Album „Future World“, welches noch heute als Klassiker wahrgenommen wird und der Band verhalf, auf Tour mit Deep Purple zu gehen und vor grossem Publikum zu spielen. 

Auch nach 34 Jahren bieten Pretty Maids immer noch klassischen Heavy Metal im Stile von Iron Maiden und Judas Priest und sorgen für ausgelassene Stimmung an ihren Konzerten. Mit dem Anfang November erscheinenden neuen Album „Kingmaker“ kommen die fünf Dänen für eine Show in die Schweiz: am Dienstag, 21. Februar 2017 (20 Uhr) ins Dynamo Zürich.

Aktuelles Album

Aktuelles Album