Queen + Adam Lambert

Die alten Hits mit neuem Frontmann

Ohne Frage ist Queen eine der grössten Rockbands aller Zeiten. Mit ihrer Musik haben die Briten die Geschichte massgeblich beeinflusst. Es gibt kaum jemanden, der nicht mindestens einen Song mitsingen kann. Nach dem Tod des grossen Freddie Mercury 1991 gingen Brian May und Roger Taylor 2014 mit dem US-amerikanischen Sänger Adam Lambert auf Tour. Von dem „American Idol“-Zweiten waren die Vollblut-Musiker so begeistert, dass sie mit niemand anderem mehr zusammen arbeiten wollen.

Kein typisches Casting-Sternchen

Der neue Queen-Frontmann war bereits vor der Zusammenarbeit mit den legendären Briten kein unbeschriebenes Blatt, hat er bisher doch über 5,4 Millionen Tonträger verkauft. Den Start seiner Karriere markierte der zweite Platz in der 8. Staffel der Casting-Show „American Idol“ im Jahr 2009. Hits wie „Whataya want from me“ und „Mad World“ schafften es auch hierzulande in die Charts. Zudem war Lambert auch als Musical-Darsteller sowie als Gaststar in den TV-Serien „Glee“ und „Pretty Little Liars“ erfolgreich.

In Zusammenarbeit mit: Anyvents

Aktuelles Album

Aktuelles Album

Impressionen