Wenn die neunte Stunde schlägt

Die finnischen Melodic Metal Giganten SONATA ARCTICA kehren mit ihrem neuen Album "The Ninth Hour", welches in der Schweiz Platz 18 der Charts erreichte, auf die Bühne zurück! Nach SONATA ARCTICA's bevorstehender Nordamerika Tour wird die Band am Montag, 27. Februar 2017 (19.30 Uhr) zusammen mit TRIOSPHERE und STRIKER das Dynamo Zürich rocken.

Keyboarder Henrik Klingenberg sagt dazu: "Unsere letzte Europa Tour war nur ein Signal auf dem Radar, wenn auch ein starkes, und so haben wir uns entschieden, dass wir zurückkommen müssen und alle Bühnen bespielen werden, die wir bei unserer ersten Tour verpasst haben. Und so wird das aussehen: 2 Monate Shows in Europa, an vielen neuen Orten und in Städten, die wir bis jetzt noch nicht besuchen konnten. See you out there!"

Aktuelles Album

Aktuelles Album