Steve Hackett 2017 Genesis Revisited with Hackett Classics

Der ehemalige Genesis-Leadgitarrist & Komponist Steve Hackett kommt am 27. März 2017 mit einer brandneuen Show zum ersten Mal ins Kofmehl Solothurn! Neben den Songs von seinen über 30 Solo-Alben, mit denen er regelmässig auf Tour war, bringt er eine grosse Ladung Genesis-Perlen von den 7 Alben mit, welche er unter anderem mit Peter Gabriel & Phil Collins geschrieben & auf unzähligen Livekonzerten präsentiert hat. Darunter befinden sich Songs vom Album “Wind & Wuthering”, welches das 40igste Jubiläum feiert, sowie auch noch nie von Steve’s Band gespielte Songs wie “Inside & Out” sowie “Anyway” und noch vielen mehr. Seid bereit, für ein absolutes Livespektakel mit Steve Hackett auf der “Genesis Revisited with Classic Hacket 2017”-Tour.

Line-Up:

Steve Hackett – Guitars

Roger King – Keyboards

Gary O’Toole – Drums & Percussion

Rob Townsend – Saxes & Flutes

Nick Beggs – Bass, Stick & Twelve String

Nad Sylvan – Vocals

Weiterlesen Weniger
In Zusammenarbeit mit: Kofmehl, Solothurn

Aktuelles Album

Tickets