Die Rockabilly Legenden in Zürich

Stray Cats, die Anfang der 80er Jahre die Rockabilly-Musik wieder in die Plattencharts brachten, kommen am 12. Juli 2019 ins X-Tra Zürich.

Die Band erzielte mehrere grosse Erfolge auf beiden Seiten des Atlantiks dank eines markanten visuellen Stils aus den 1950er Jahren, der mit übertriebenen Pompadouren und bunten Tattoos "auf den neuesten Stand gebracht" wurde, sowie durch musikalische und technische Feinheiten aus der ur-sprünglichen Blütezeit des Rockabillys.

Gegründet von Gitarrist/Sänger Brian Setzer, dem Kontrabassisten Lee Rocker und dem Schlagzeuger Slim Jim Phantom in der Stadt Massapequa, NY, im Jahr 1979, teilte das Trio seine Liebe zur Rockabilly-Musik. Zu ihren grossen Hits und Videos gehören "Runaway Boys", "Rock This Town", "Stray Cat Strut" "(She's) Sexy + 17" und "I Won't Stand in Your Way".

Wir freuen uns auf die Party des Jahres, zusammen mit Stray Cats am 12. Juli im X-Tra Zürich.

Aktuelles Album

Aktuelles Album