Das erfolgreiche Broadway Musical kommt nach Zürich

Die bizarre und wundervoll teuflische Addams-Familie erwacht zu neuem Leben! Mehr als 700 mal wurde die erfolgreiche Musicalkomödie am New Yorker Broadway gespielt. Die auch in der Schweiz sehr beliebte Fernsehserie und diverse Kinoverfilmungen machen die sympathischen Grufties seit Jahrzehnten und Generation zu Kultfiguren. Das Musical „The Addams Family“ allerdings ist neu und nun in der deutschsprachigen Fassung zu erleben - vom Mittwoch 17. bis Sonntag, 21. Februar 2016, während fünf Aufführungen, im Theater 11 Zürich.

SBB RailAway-Kombi: 

10% Ermässigung auf die Zugfahrt nach Zürich HB oder Zürich Oerlikon und zurück (ZVV-Zone 110 im Eintrittsticket inbegriffen) plus CD-Gutschein im Wert von CHF 4.90, einlösbar beim Kauf einer CD am Veranstaltungsort.

Das ermässigte ÖV-Billett ist nur zusammen mit einem Eintrittsticket zur Veranstaltung zur Fahrt gültig. Beide Belege müssen bei Kontrollen gemeinsam vorgewiesen werden. Informationen und direkt online kaufen: www.sbb.ch/the-addams-family

ZVV Ticket inklusive! Hin- und Rückfahrt in der ZVV-Zone 110 sind im Eintrittsticket inbegriffen. Fahrplan auf fahrplan.zvv.ch

Die Handlung 

Eine höchst liebenswerte Ansammlung von Exzentrikern lebt in der verfallenen Villa mitten im Central Park – und dort spukt es ganz gewaltig. Familienoberhäupter sind die elegant-unterkühlte Morticia und ihr Gatte, der ihr in Liebe ergebene, heissblütige Gomez. 

Gomez erlebt den Albtraum eines jeden Vaters: seine 18-jährige Tochter Wednesday, selbsternannte „Prinzessin der Finsternis“, hat sich verliebt. Ihr Auserwählter, Lucas Beineke, stammt allerdings aus einer höchst „normalen“ Familie. Wednesday vertraut sich ihrem Vater an und beschwört ihn, der strengen Mutter nichts davon zu sagen. Ein Geheimnis vor Morticia? Für Gomez schier unerträglich. 

Die Situation droht zu eskalieren, als Familie Beineke ihren Antrittsbesuch bei den Addams‘ und ihrer zukünftigen Schwiegertochter ankündigt. So nehmen die Dinge beim gemeinsamen Dinner ihren chaotisch-gruseligen Verlauf.

Weiterlesen Weniger
In Zusammenarbeit mit: Good News Productions AG, Zürich veranstaltet eine Produktion der Arnold Circus Productions, Berlin.

Tickets