The Answer & The Dead Daisies

The Answer

Es gibt diese Bands, die sich einfach treu bleiben und deren Fans ihnen treu bleiben. THE ANSWER ist eine von diesen. Da kann über die Rockmusik gekommen sein, was mag, die Nordiren spielen beharrlich weiter ihren von Blues dominierten Hardrock. Da knallt ein Riff nach dem nächsten durch die Speaker, da wird nicht zurückgezuckt und die Stimme von Shouter Cormac Neeson drückt unglaublich. Da geht eben eine Band den einfachen, geraden Weg, unbeirrt und immer voll auf die Zwölf. 

The Dead Daisies

The Dead Daisies mag es offiziell vielleicht erst seit 2012 geben – doch die Mitglieder der australisch-amerikanischen Hardrock-Band, deren Besetzung regelmässig wechselt, haben seit vielen Jahren Rang und Namen in der Szene. Im August veröffentlicht die Supergroup ihr drittes Album namens „Make Some Noise“ – im November John Corabi und Co. für eine Show im Z7 zu Gast.

 

Aktuelles Album

Tickets

Konzertfabrik Z7

  1. Mo 28.11.16 20:00
    19:00 Türöffnung
  2. Kat.1
    Stehplatz
    45.-
    Kat.1
    Stehplatz
    45.-