A Genesis Extravaganza - Eine Zeitreise in die 70er Jahre!

Kanadas “Genesis”-Spezialisten auf Tour im November 2018 mit ihrer brandneuen Show! Eine kraftvolle Darbietung einzigartiger visueller Kunststücke, dazu eine Reihe von Vintage-Instrumenten, die jedes Museum stolz machen würden: Dies alles wird in einer atemberaubenden Show voller GENESIS-Klassiker, aber auch Bühnen-Raritäten dargeboten. Zum ersten Mal in ihrer 25jährigen Geschichte nehmen THE MUSICAL BOX das Publikum mit auf eine etwas andere Reise in die Welt der frühen Genesis.

Aus ihrer besonderen Perspektive heraus (The Musical Box sind die einzige Band, die jemals von Genesis und Peter Gabriel lizensiert wurden) präsentieren The Musical Box eine neue, noch nie gezeigte Show mit Musik der Alben Trespass, Nursery Cryme, Foxtrot, Selling England By The Pound, The Lamb Lies Down On Broadway, A Trick Of The Tail und Wind & Wuthering… und noch einige weitere Überraschungen. Die Band steckt derzeit viel Zeit und Geld in die Bühnenshow und wir dürfen gespannt sein, was uns 2018 dargeboten wird!

Auch die Mitglieder von Genesis selbst haben die Band mehrfach gesehen und Phil Collins sowie Steve Hackett haben auch bereits mit The Musical Box auf der Bühne gestanden!

The Musical Box haben bereits mehrfach legendäre Häuser wie die Royal Albert Hall (London) oder das Olympia (Paris) ausverkauft! Am Sonntag, 18. November 2018 beehren uns The Musical Box im Volkshaus Zürich.

Aktuelles Album

Aktuelles Album