Whiskey Shivers zaubern ein Lächeln aufs Gesicht

Barfuß, ärmellos, verschwitzt und ein Frontmann, der nie auf hört zu lächeln. Es ist fast unmöglich, ihm zuzusehen, wie er mehr als ein oder zwei Lieder spielt, ohne selbst zu schmunzeln. Sein Überschwang ist ansteckend und blutet in die Musik ein. Ob auf einer Party im Hinterhof, in einer Punk-Rock-Kneipe oder auf einem ausufernden Musikfestival - die Menschen werden aufmerksam. Leute legen ihre Telefone ab, holen ihre Getränke ab und fangen an zu tanzen.

Whiskey Shivers geben ihren Songs Punkrock-Energie und eine düstere, komische Leichtigkeit, die das Bluegrass-Genre auf das ausdehnen, was sie für richtig halten. Für sie ist es eine bewusste Entscheidung, glücklich zu sein. Und sich über die Kämpfe des Lebens lustig zu machen, ist Teil ihrer Philosophie.

"Whiskey Shivers ist nicht nur zu fünft auf der Bühne.", sagt Fitzgerald. "Wir versuchen, alle in den Moment zu bringen und sie erkennen zu lassen, dass es keine Mauer zwischen uns und der Menge gibt. Wir sind alle zusammen und wir sind alle hier, um eine gute Zeit zu haben."

 
In Zusammenarbeit mit: Taptab Schaffhausen, El Lokal Zürich

Aktuelles Album

Tickets

TapTab, Schaffhausen

  1. Fr 18.1.19 20:00
    19:00 Türöffnung
  2. .-
    .-

El Lokal

  1. Sa 19.1.19 20:20
    19:00 Türöffnung
  2. Kat. 1
    Vorverkauf
    25.-
    Kat. 1
    Vorverkauf
    25.-