ATREYU ist eine Band im wahrsten Sinne des Wortes: Fünf Freunde, die sich zusammengetan haben, um Musik für sich selbst, füreinander und für die blühende Gemeinschaft zu machen, die sich um sie herum gebildet hat. Verpasst nicht wenn die fünf Jungs aus Kalifornien am 20. Juni 2024 das Kofmehl zum Beben bringen.
Es sind Geschichten, die im Laufe der Zeit entstanden sind, durch Freude und Traurigkeit, durch Erfolg und Not. Vor allem aber entstehen sie aus einer Offenheit, die es fünf einzigartigen kreativen Persönlichkeiten ermöglicht, sich zu etwas zu vereinen, das viel stärker und grösser ist als die Summe ihrer talentierten Teile. Das ist es, was ATREYU zu einem der respektiertesten Namen und stärksten Kräfte in der Heavy-Musik macht, und ihre Live-Show zu einer der am meisten beachteten auf Tournee.
Produziert von John Feldmann, der mit der Band seit langem zusammenarbeitet, reflektiert das neue Album über den Druck, die Freuden und die Schmerzen des modernen Lebens. Jeder einzelne Song ist tiefgründig, aber als Gesamtwerk von grösserer Bedeutung. Es handelt sich um universelle Wahrheiten, die in Form von Liedern Katharsis und Trost für ihre Schöpfer bieten.
Das neue Album The Hope of a Spark und viele weitere Hits gibt es am 20. Juni 2024 im Kofmehl in Solothurn zu hören.
Informationen zu Rollstuhltickets & Zugänglichkeiten finden sich hier.