Burna Boy zurück in der Schweiz

Burna Boy

Doors: 18:00 Uhr

Burna Boy: 20:00 Uhr

Am Mittwoch, 30. November wird’s heiss in Zürich! Burna Boy kommt mit seinem neusten Album Love, Damini und passend feurigen Afrobeats für seine einzige CH-Show der Tour ins Hallenstadion Zürich. Tickets ab sofort bei Ticketcorner erhältlich.

Burna Boy, mit bürgerlichem Namen Damini Ebunoluwa Ogulu, hat eine kometenhafte Karriere hinter sich. Sein Debut-Album L.I.F.E verkaufte am allerersten Tag bereits 40’000 Exemplare und erreichte Platz 7 der Billboard Reggae-Charts. Mittlerweile hat er sechs Studioalben veröffentlicht, das neueste darunter Love, Damini, mit welchem er aktuell auf Tour ist. Er wurde für unzählige Auszeichnungen nominiert und gewann unter anderem BET Awards, MTV Music Awards und Grammys für seine Werke.

Seine Musik lässt sich den Genres Pop und Afrobeats zuschreiben. Er selbst sieht sich im Afro-fusion, einer Mischung aus R&B, Hip-Hop, Dancehall und Reggae. Die Los Angeles Times sagen, Burna Boys Sound ist «savvy and modern but undistracted by obvious crossover moves».

Tickets für seine Show am 30. November 2022 sind ab sofort via ticketcorner.ch erhältlich.

In Zusammenarbeit mit: LMP

Medienpartner

Weitere Veranstaltungen

20240506
Cancelled

A TRIBUTE TO ABBA

6. Mai 2024
20240715

The Cat Empire

15. Juli 2024
20241121

Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys

21. November 2024