The Show

A TRIBUTE TO ABBA

Special Guest:
Ross Antony

Liebe A Tribute To ABBA-Fans

Aus produktionstechnischen Gründen muss «THE SHOW – A Tribute to ABBA» vom 06.05.2024 in The Hall leider ersatzlos abgesagt werden. Alle gekauften Tickets können ab sofort bis zum 06.06.2024 dort retourniert werden, wo sie gekauft wurden. Besten Dank für euer Verständnis und bleibt gesund.

Euer Good News-Team

 

Mamma Mia, am 06. Mai 2024 kommen die Songs der wohl bekanntesten Pop-Band der 70er und 80er ins The Hall Zürich! THE SHOW – A TRIBUTE TO ABBA geht auf grosse Tournee und macht einen Halt in der Schweiz. Als Special Guest wird Ross Antony dabei sein und seine Lieblingssongs aus dem grossartigen ABBA-Repertoire präsentieren!

Wir schreiben das Jahr 1974 in Brighton, England. Europa hat gerade den Song Waterloo zum end-gültigen Sieger des Eurovision Song Contest gewählt. Hier beginnt die Legende von ABBA, die in den folgenden Jahrzehnten mit rund 400 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Pop-Gruppen der Musikgeschichte avancierte. Die grössten Hits von ABBA – Mamma Mia, Dancing Queen und Gimme! Gimme! Gimme! – kennt heute jeder und mit ihren neuen Album Voyage setzt die Band auch heute die Trends von morgen.

THE SHOW – A TRIBUTE TO ABBA lässt den Kult um die Erfolgswerke von Björn, Benny, Agnetha und Frida in einer einzigartigen Show wieder aufleben: Mit zwei Sängerinnen, die ihren Vorbildern sowohl äusserlich als auch dank ihrer unvergleichbaren Stimmen ähneln; einem Musiker der ABBA-Band, der selbst noch lange mit den vier legendären Schweden auf der Bühne stand; und einer Band namens Waterloo, die in ikonischen Glitzer-Kostümen und Plateauschuhen die Zeit noch einmal für zwei Stunden back to the 1970’s zurückdreht.

Insgesamt wird ein 14-köpfiges Orchester unter der Leitung von Dirigent Matthew Freeman und eine 11-köpfige Band, bestehend aus vier Sänger:innen und drei Backgroundsängerinnen, sowie der legendäre Ex-ABBA-Musiker Ulf Andersson am Saxophon für einen unterhaltsamen Abend voller unvergesslicher ABBA-Momente sorgen.

6. Mai 2024, 20:00
18:00 Türöffnung
abgesagt

Medienpartner

Weitere Veranstaltungen

20240412

Zymba

12. April 2024
20240715

The Cat Empire

15. Juli 2024
20240919

Dorian

19. September 2024
20241121

Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys

21. November 2024