Kafi am Freitag

Die Live Podcast Show «Kafi am Freitag» vom 20.9.2022 im Plaza muss leider abgesagt werden.

Der Auftritt von Sara Satir und Kafi Freitag vom 20.9.2022 im Plaza wird ohne Ersatzdatum abgesagt.

Kafi und Sara Entschuldigen sich bei Ihren Fans:

Aufgrund der immer noch hohen Covid Fallzahlen haben wir uns schweren Herzens entschieden, den Anlass vom 20.9. im Plaza abzusagen. 

Unser Bühnenauftritt lebt davon, dass wir uns wohl und aufgehoben fühlen und dies ist leider speziell für mich (Kafi) zur Zeit nicht gegeben. Wir haben uns nach dem gelungenen Auftritt im Casinotheater sehr auf den Auftritt im Plaza gefreut, aber die Authentizität und Gesundheit steht für uns an erster Stelle. Für den Anlass in Winterthur konnte ich (Kafi) mich zeitnah erneut boostern lassen, leider ist der Schutz der Impfung im September nicht mehr vorhanden. Deswegen verzichte ich (Kafi) bis auf weiteres auf Anlässe mit vielen Personen in geschlossenen Räumen, wenn keine Maske getragen werden kann. 

Wir entschuldigen uns für die Enttäuschung und bedanken uns für Euer Verständnis. 

Herzlich, Kafi und Sara

Tickets können ab sofort und bis am 20.10.2022 an der Ticketcorner Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an welcher sie erworben wurden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken für euer Verständnis.

Weitere Veranstaltungen

20240420

Monster Jam

20. April 2024
20240421

Monster Jam

21. April 2024
20241130

Cavalluna – Grand Moments

30. November 2024
20241201

Cavalluna – Grand Moments

1. Dezember 2024
20241203

Riverdance

3. Dezember 2024
20241204

Bibi Blocksberg

4. Dezember 2024
20250208

Cavalluna – Grand Moments

8. Februar 2025
20250209

Cavalluna – Grand Moments

9. Februar 2025