Meadows

Durch die Netflix Serie “13 Reasons Why” (“Tote Mädchen lügen nicht”) wird die Stimme dieses Mannes in Millionen Wohnzimmer auf der ganzen Welt gebracht. Und er bekommt nicht nur wundervolle Bestätigung durch tausende “Shazams” am Tag, sondern auch herzliches und enthusiastisches Feedback von vielen, neuen Fans weltweit: Meadows – The Only Boy Awake.

Mittlerweile kann Meadows über 50 Millionen Streams vorweisen.

Intim, ergreifend, authentisch und tiefgründig: Meadows gibt sein Innenleben preis. Manchmal düster, manchmal hoffnungsvoll, aber immer voller Leben und Emotionen. Geboren und aufgewachsen ist der klassisch ausgebildete und unfassbar talentierte Fingerstyle-Gitarrist und Songwriter Christoffer Wadensten in der Kleinstadt Söderköping an der Ostküste Schwedens. Seit ein paar Jahren lebt er in Örebro, wo ihm zu Ehren mittlerweile sogar ein eigenes Festival mit dem Titel “In Meadows´ Ears” veranstaltet wird.

Er hat die letzten 10 Jahre unter dem Pseudonym Meadows die Welt bereist und mit seiner introspektiven, akustischen Musik, sowie seiner fesselnden Persönlichkeit zahlreiche Clubs und Wohnzimmer erfüllt und Menschen verzaubert. Er ist ein Weltenbummler; Innerlich oft zerrissen, aber immer mit der Freude an neuen Erlebnissen, neuen Freunden und dem Drang zum Abenteuer um spannende Geschichten zu schreiben. Seine Musik vereint, macht Fremde zu Freunden und Fans, die in seiner Musik Zuflucht und Vertrauen finden.

Meadows ist im Februar & März 2024 live in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu erleben.

Weitere Veranstaltungen

20240506

A TRIBUTE TO ABBA

6. Mai 2024
20240715

The Cat Empire

15. Juli 2024
20241121

Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys

21. November 2024