Nach deren erstem Album mit Marc, „Metal Rendez-Vous“ (mit dem Hit „Bedside Radio“), war der Aufstieg zur erfolgreichen internationalen Karriere nicht mehr aufzuhalten. KROKUS spielten mehrere Welttourneen, verkauften über 15 Millionen Tonträger und errangen viele Gold- und Platin-Auszeichnungen. Nach internen Querelen lösten sich KROKUS auf und Marc veröffentlichte 1991 das einzige Solo-Album „Blue“ mit der Band „Blue“. Der Hit „You Can’t Stop The Rainfall“ wird auch heute noch im Radio gespielt.
In den 90er und 2000er Jahren spielte Marc in zwei Spielfilmen mit („ANUK“ und „HANDYMAN“), erreichte mit verschiedenen KROKUS Formationen und 3 LPs wiederum Goldstatus. Mit vielen Gastauftritten wie z.B. „Rock Meets Classic“, „Schubert In Rock“, auf den Alben von Manfred Ehlert’s „Amen“ oder der Rockoper „Test“ blieb Marc bei seinen Fans präsent.
2008 wurde die Szene mit der Nachricht überrascht, dass die Originalformation von KROKUS wieder auf Tour gehen würde. Der Erfolg war unbeschreiblich. Tourneen in den USA, Japan, Europa und Südamerika sowie zwei neue Studio LPs, welche wiederum Platinstatus einspielten, brachten den Beweis, dass der KROKUS auch nach über 2000 Gigs in den letzten über 30 Jahren immer noch blüht. Im Dezember 2019 spielten KROKUS ihr Abschiedskonzert im ausverkauften Hallenstadion in Zürich. Anfangs 2021 startete Marc die Arbeiten an seiner Solo Karriere. Ende 2021 erscheint sein erstes Solo Album und er wird mit seiner eigenen Band „STORACE“ auf Tournee gehen. Die Fans werden staunen, mit welcher Spielfreude und Frische „STORACE“ die Bühne rockt.