Ready For Take Off Tour 2024

Zymba

Am Freitag, 12. April 2024 zeigt uns der Newcomer Zymba im Komplex Klub Zürich, wie es richtig abgeht!

 Newcomer gibt es jede Menge aber keiner von ihnen klingt wie Zymba. Hört man die Tracks des 22-jährigen Rappers, fällt sofort die tiefe und dunkle Stimme auf. Gepaart mit Charisma plus jeder Menge Talent, Technik und einem Händchen für das Songwriting von echten Hits war Zymba nicht nur Finalist des von Farid Bang veranstalteten Casting-Formats Das Instalent, sondern ist mittlerweile im Management von Entertainment-Unternehmer Akay Kayed und dessen Suga Agency untergekommen und hat mit 666 gerade echten Hit gelandet. Weltweit Millionen Streams, Videoklicks und Playlistplatzierungen sowie TikTok-Hype und ausverkaufte Club- und Festival-Shows inklusive.

Ein Werdegang, der nicht von ungefähr kommt. Zymba wird 2000 als Sohn eines türkischen Vaters und einer deutschen Mutter in Flensburg geboren. Die ersten Jahre hat er nur wenig Kontakt zu seinem Vater. „In der Zeit habe ich auch zum ersten Mal ‚König der Löwen‘ gesehen‘“, erzählt Zymba. „Ich habe den Film gesehen und war sofort an meine eigene Situation erinnert. Also habe ich von da an darauf bestanden, dass alle Menschen – egal ob Familie oder Freunde – mich Zymba nennen.“

Verpasse Zymba du seine innovative Musik nicht und schnapp dir jetzt deine Tickets für den Freitag, 12. April 2024 im Komplex Klub via Ticketcorner.ch

Informationen zu Rollstuhltickets & Zugänglichkeiten finden sich hier.

Weitere Veranstaltungen

20240427

Troubas Kater

27. April 2024
20240506
Cancelled

A TRIBUTE TO ABBA

6. Mai 2024
20240715

The Cat Empire

15. Juli 2024
20240919

Dorian

19. September 2024
20241121

Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys

21. November 2024
20250308
New Show

Marcus & Martinus

8. März 2025