Twin-Guitars & Stadion-Hymnen: Audrey Horne bringen am Sonntag, 18. Oktober 2026 den Classic Rock nach Zürich ins Plaza!
Wer behauptet, der Geist des echten Hard Rocks sei in den 80ern hängengeblieben, hat die Rechnung ohne Audrey Horne gemacht. Am 18. Oktober 2026 verwandelt die norwegische Energie-Maschine das Plaza in einen Hexenkessel für alle, die mit dem Sound von Iron Maiden, Van Halen und Kiss aufgewachsen sind.
Obwohl einige Bandmitglieder ihre Wurzeln im norwegischen Extreme Metal haben (u.a. Enslaved), schlägt das Herz von Audrey Horne für den Hard Rock. Seit über zwei Jahrzehnten beweisen Frontmann Torkjell «Toschie» Rød und seine Mitstreiter, dass man das Rad nicht neu erfinden muss, wenn man es mit so viel Leidenschaft zum Glühen bringt. Alben wie Youngblood oder das Meisterwerk Devil’s Bell sind Liebeserklärungen an die Ära der Lederjacken, fliegenden Haare und eingängigen Riffs.
Besucher:innen des Konzerts im Plaza dürfen sich auf ein technisches Feuerwerk freuen. Wenn die Gitarristen Arve Isdal und Thomas Tofthagen zu ihren synchronen Soli ansetzen, werden Erinnerungen an die legendären Smith/Murray-Duelle wach. Audrey Horne sind bekannt dafür, die Grenze zwischen Bühne und Publikum aufzuheben – Berührungsängste gibt es nicht, dafür Mitsing-Garantie bei jeder einzelnen Hymne.
Informationen zu Rollstuhltickets & Zugänglichkeiten finden sich hier.


