Sam Lewis im Mokka-Rubin Olten

Sam Lewis

Sam Lewis “klingt wie aus einer anderen Zeit oder zeitlos, auf jeden Fall gut”, schreibt eine Kritikerin über den aufstrebenden Singer-Songwriter. Er selber erwähnt Lee Dorsey und  Pops Staples als Künstler, in deren Fussstapfen er treten und der Oberflächlichkeit der Zeit etwas entgegensetzen möchte. Roots-Music mit sehr viel Soul wäre eine treffende Stilbeschreibung für seine Musik, die Tiefgründigkeit und Leichtigkeit miteinander verbindet. Als exzellenter Songschreiber, starker Sänger und Performer überzeugt Sam Lewis auch, wenn er solo auf der Bühne steht.

Weitere Veranstaltungen

20240601

Anna Netrebko & Yusif Eyvazov

1. Juni 2024
20241127

The Dublin Legends

27. November 2024
20241128

The Dublin Legends

28. November 2024
20241129
Sold Out

The Dublin Legends

29. November 2024
20241203

Riverdance

3. Dezember 2024