Sam Lewis im Mokka-Rubin Olten

Sam Lewis

Sam Lewis “klingt wie aus einer anderen Zeit oder zeitlos, auf jeden Fall gut”, schreibt eine Kritikerin über den aufstrebenden Singer-Songwriter. Er selber erwähnt Lee Dorsey und  Pops Staples als Künstler, in deren Fussstapfen er treten und der Oberflächlichkeit der Zeit etwas entgegensetzen möchte. Roots-Music mit sehr viel Soul wäre eine treffende Stilbeschreibung für seine Musik, die Tiefgründigkeit und Leichtigkeit miteinander verbindet. Als exzellenter Songschreiber, starker Sänger und Performer überzeugt Sam Lewis auch, wenn er solo auf der Bühne steht.

13. Mrz 2020, 20:30
Türöffnung
14. Mrz 2020, 20:00
Türöffnung

Weitere Veranstaltungen

20201211

The Dublin Legends

11. Dezember 2020
20200423

Roberto Bianco & Die Abbrunzati Boys

23. April 2020
20201002

Gavin James

2. Oktober 2020 - 4. Oktober 2020